Gibt es bei KFC auch vegetarische Gerichte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gesamten Beilagen

  • Maiskolben
  • Pommes
  • Kartoffelpüree und
  • ColeSlaw (Krautsalat)
  • sowie Desserts

sind vegetarisch und können auch einzeln / separat bestellt werden.
Die Maiskolben sind es auf jeden Fall wert - über die Pommes lässt sich streiten, das ColeSlaw ist bei den meisten von uns Besuchten auch recht gut gewesen, Kapü - keine Erfahrung.
Die Salate hatten wir einmal angefragt als vegetarisch (also ohne Fleischeinlage) hatten hier aber leider nur eine Auszubildende vor uns und viel Andrang hinter uns, war nicht möglich.

Maiskolben, Pommes, Wedges, Krautsalag, Salat & Kartoffelbrei (sind die Beilagen) sind Vegetarisch. :-)

salat, püree, maiskolben, pommes.

es ist ein schnellrestaurant mit hauptthema hähnchen, also keine veggiburger wie in anderen ketten die sich nicht auf eine zutat spezialisieren

Pommes gibt es wohl überall denk ich. Aber richtige Gerichte wirst du nicht finden.