Gibt es bei euch viele deutsche die ihr persönlich kennt die für die AFD sind?

6 Antworten

Nur eine Kollegin. Aber die wandert dieses Jahr noch aus, dann ist Deutschland sie los.

Die Zahlen, die immer verbreitet werden, kann ich mir echt nicht vorstellen. Erst im Sommer hat die AFD an einem Platz auf meinem Heimweg ne Veranstaltung gehalten... Da war ne Winzikleine Bühne, ein Stand, gefühlt 20 Anhänger und die KOMPLETTE Straße blockiert von Minimum 300 Gegnern. Gut, dass ich im Bus gesessen bin, der durfte nämlich auf der einzigen freien Spur durch.

Geht so, zumindest sind die in der Unterzahl wenn man alle nicht Afd-Wähler im Bekannten/Freundeskreis dazu rechnet.

Ich denke aber ein guter Teil autet sich nicht damit die kein Shitstorm von den anderen kriegen.

Zum Glück nicht... aber die meisten Rechtsextremen sind ja sowieso nur dann laut, wenn es anonym im Netz ist oder viele rechte Spacken zusammen sind.. dann fühlen sie sich mit ihrem Hass, ihrer Hetze und ihren abstrusen Gedanken stark und zeigen sich.

ja, das sind natürlich die unsympathischsten die ich kenne

DrZen
Beitragsersteller

Ist so, und umso mehr ist es witzig sie zu provozieren, das geht schon ziemlich leicht musste ich neulich feststellen :D einfach so tun als wäre man ein scheiss Ausländer 😂 nicht die hellsten gerade

Hallo DrZen, 👋

Gibt es bei euch viele deutsche die ihr persönlich kennt die für die AFD sind?
ne, zum🍀 Glück 🍀 nicht! 🥳💃🏻

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung