Gibt es bei euch dieses Jahr auch keine Rosskastanien?

2 Antworten

Bisschen früh, oder?

Wahrscheinlich wird es hier aber sehr wenige geben, weil unsere Kastanien seit Jahren von der Miniermotte befallen sind. Die Bäume haben schon seit Monaten braune Blätter.

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Ich zähle auch die mit, die am Baum hängen!

Normalerweise. Aber auf eine solche Antwort habe ich schon gewartet.

myzyny04  22.09.2024, 17:55
@WilliamDeWorde

Warum so aggressiv? Bei uns sind die Kastanien etwa Mitte Oktober reif. Und die am Baum kann ich vom Boden aus nicht sehen, weil die Bäume in unserer Kastanienallee 25 Meter hoch sind.

WilliamDeWorde
Beitragsersteller
@myzyny04

Und die stachligen Dinger hängen bei euch nur ganz oben? Da muss man wohl das Opernglas zücken! Na, ich beglückwünsche euch, dass die Bäume noch so fit sind und hoffe, dass niemand sein Auto drunter parkt. Viele sehen nicht so gut aus.

Auf dem Baum im Garten meiner Eltern sind jedenfalls reichlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung