Gibt es bei Euch auf Arbeit ein (einvernehmliches) "Ritual" für "Verschläfer"?

4 Antworten

Nö, nichts

Kernzeit ab 9 Uhr. Und wenn du 30 Minuten später kommst, kratzt es nicht.

Ist es vorauszusehen, bitte tags zuvor ankündigen.

Entwicklung im Homeoffice. Hauptsache es wird ordentlich gearbeitet, keine Phantasiezeiten notiert und genügend zu allgemeinen Zeiten wegen Austausch mit Kollegen anwesend.

Es ist ja egal, ob einer wegen Besprechung oder Verspätung nicht erreichbar ist.

Also ich arbeite nicht aber wenn jemand zu spät zum Musik Unterricht kommt muss diese Person vor der gesamten Klasse tanzen und wenn man schläft/am Handy ist wird geklatscht😅unangenehm ich spreche aus erfahrung

Ja, nennt sich Abmahnung und bei Wiederholung bekommt eine Prämie. Die nennt sich Kündigung.

Ja bei uns in der Klasse gibt es einen der immer zu spät kommt. Entwerde heißt es "Aaaahhhhh [Name] !!!!"(das ruft die ganze Klasse) oder " Na wie war dein Arztbesuch"😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger