Spätschicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

: 60%
Aufwachen und direkt zur Arbeit 40%
Vormittags meistens verplant 0%
Unternehme spontan etwas 0%

5 Antworten

:

Je nach Planung.

Ich fange manchmal um 8 Uhr an oder um 12 Uhr. Wenn ich um 8 Uhr anfange, wache um 7 Uhr auf und fahre zeitnah los.

Wenn ich um 12 Uhr habe, stehe ich meist um 9 Uhr auf, mache bisschen aufräumen, lese ein bisschen und kaufe manchmal auch ein und fahre erst danach los.

:

Ich fange um 13.30 Uhr an zu arbeiten. Davor mache ich meistens etwas Haushalt, ne runde Sport, verbringe Zeit mit dem kleinen, an den beiden virnittsgen wo er zuhause ist und mache was sonst so anfällt.

Aufwachen und direkt zur Arbeit

Vor rund 7-8 Jahren hab ich für ein paar Monate 3-Schicht gearbeitet. Jedes mal wenn ich Spätschicht hatte, bin ich ne Stunde davor aufgewacht, da ich länger wach blieb.

  • Mit Familie und Pflichten wäre so etwas nicht wirklich möglich ^^
Aufwachen und direkt zur Arbeit

Als ich das machen musste, hatte ich 22-6

ich hatte meist von 6-9 gezockt, dann vielleicht mit der frau Einkaufen oder so was, und ab 12 geschlafen, bis 20-21.

ich hatte nur 5 min Weg