Gibt es bei Deichmann Damenschuhe für breite Füße?

3 Antworten

Die großen Billig-Anbieter bieten Schuhe (das gilt genauso auch für Textilien) an, die 80 % der Kunden passen. Das reicht ihnen, an den restlichen 20 % sind sie nicht interessiert, diese Ware blockiert ihnen nur unnötig viel Verkaufs- und Lagerfläche und liegt zu lange rum.
Die 20 % der Kunden müssen leider im Fachhandel teurer kaufen.

Deichmann ist ja eher ein Billig-Anbieter. Bei etwas teureren Markenschuhen findet man oft auch unterschiedliche Weiten.

Google doch einfach mal nach "Schuhe für breite Füße", da findest du genug Angebote.

Deichmann hat auch Schuhe in den Breiten G und H. Einfach mal im Shop filtern. Vielleicht ist da was dabei.