Füße stinken schnell?

3 Antworten

Möglicherweise ein relativ unauffälliger Pilz. Aber auch Bakterien können übel riechen. Wie oft wechselst du die Schuhe in der Woche?

Notfalls ALLE Schuhe waschen und für die Füße eine Salbe nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaikeShv
Beitragsersteller

Hab tatsächlich 2 Paare Sandalen die Wechsel ich so einmal die Woche also jede Woche ein anderes paar

whitebuddafly  18.08.2024, 20:29
@MaikeShv

Besser wäre täglich zu wechseln. Daher sollte man auch mindestens fünf Paar Schuhe besitzen.

Ja das ist wahrscheinlich nur so ne Phase

Hast vielleicht eine Fehlstellung in irgendeiner Art und Weise? Ich habe mal gelesen dass es z.B bei Hammerzehen gerne zu Fußpilz kommen kann.