Gibt es bei Apotheke Rizinusöl (kaltgepresstes) oder findet ihr ich soll es vom Internet bestellen fals es bei Apotheken nicht gibt?

pony  25.09.2021, 21:02
Wisst ihr was ich meine ?

ja - rizinusöl.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Auch das kaltgepresste was für die Augenbrauen ist ?

4 Antworten

Hallo,

du kannst in der Apotheke deines Vertrauens fragen, ob dort Rizinusöl vorrätig ist. Wenn nicht, kann es dir die Apotheke innerhalb weniger Stunden, oder am nächsten Tag besorgen.

Ich denke wie jedes andere Abführmittel bekommt man das in der Apotheke oder in Drogerien und wahrscheinlich auch im Reformhaus.

In der Apotheke bekommst du Rizinusöls.