Raffiniertes Rizinusöl für die Wimpern?

1 Antwort

Raffiniertes Rizinusöl unterscheidet sich vom kaltgepreßten allein dadurch, daß dieses nach der Kaltpressung zusätzlich mit Wasserdampf behandelt worden ist, um die letzten Spuren des hochgiftigen Ricin zu vernichten, wodurch dieses nicht nur zur äußerlichen, sondern auch zur innerlichen Anwendung geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninitiative nach fachärztlicher Resignation.

Lolxxd
Beitragsersteller

Also würde raffiniertes das Wachstum auch anregen oder nicht?

Rizini  09.06.2020, 18:01
@Lolxxd

Das weiß ich nicht, nachdem ich solches bisher nur mit gutem Erfolg zur innerlichen Anwendung verwendet habe.