Rizinusöl - Wie teuer/wie zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst rizinus auch als kapseln in fast jedem geschäft kaufen. bei den rheumasalben, bullrichsalz usw. z.b von ramend, 60 kapseln für ca. 7 euro. die lassen sich gut dosieren und du hast keine geschmacksverirrungen.

in der apotheke aus flaschen kosten 100ml ca. 3 euro. brauchts du nicht vorbestellen

komakatze111
Beitragsersteller

in fast jedem geschäft heisst? drogerien wie rossmann? oder rewe etc?

Samila  18.08.2011, 18:37
@komakatze111

sorry für die verspätete antwort darauf. ja rossmann, schlecker aber auch marktkauf usw, da wo die gesundheitssachen stehen.

danke für das sternchen

Rizinusöl ist ein natürliches und günstiges Mittel und gilt als echter Geheimtipp für schöne Haut, Haaren und Wimpern und eignet sich gut für die regelmäßige Anwendung. Schau mal auf folgende Seite, da bekommst du viele Infos über die Preise und die Einkaufsmöglichkeit: Rizinusöl-günstig-kaufen

prathevo  09.07.2017, 16:56

Danke für den Tіpp. Ich hab das noch nicht ausprobiert aber іch werde da mal etwas weiter forschen :-)

avriwana  18.10.2017, 12:30

Wie ist deine Erfahrung damit? Ich freue mich über deine Kommentar unten… :) danke auf jeden fall.