gibt es bei aldi nutella?

12 Antworten

Tja, leider ist das teure Nutella nicht durch günstigere (Nutoke) zu ersetzen! nutella muss original bleiben!!!

superwuermchen  12.07.2008, 21:49

TEUER?

zwergenmama  12.07.2008, 22:00
@superwuermchen

Klar ist Nutella recht teuer - kaufe dies immer nur im Angebot! Nutoka ist immer viel günstiger als Nutella im Angebot!!

superwuermchen  12.07.2008, 22:07
@zwergenmama

Leute mal Ernsthaft was sind 2-3 Euro für Brotaufstrich? Selbst wenn es 5 Euro Kostet ... Das kann sich auch jemand Leisten der vom Staat Lebt

zwergenmama  12.07.2008, 22:12
@superwuermchen

Na in welcher Welt lebst du denn?? Musst wohl net nach deinem Geld gucken - und gibst einfach schnell mal aus!! wir sind eine 4-köpfige Familie und versuchen immer nach Angeboten ausschau zu halten! Klar können wir`s uns auch so leisten - aber muss es sein?? Schade, dass es so viele Menschen gibt, die nicht mit Geld umgehen können!

superwuermchen  12.07.2008, 22:17
@zwergenmama

Klar könnt ihr es euch Leisten 2 Kinder macht 2 mal Kindergeld 300 nEuro eher 350 ab den 2. Kind wirds ja mehr... Dann Wahrscheinlich noch Harz4 . Was machst du mit den Kindergeld?Davon bekommen deine Kinder sicher nicht alles oder? Da kannst du Ihnen Sonntags wenigstens mal ein Glas Nutella hinstellen! In der tat ich brauche nicht drauf zu achten ob ich beim Einkauf nun 50 oder 100 Euro ausgebe aber du kannst mir nicht Erzählen das es euch schlechter geht wenn du mal einen Euro mehr für deine Kinder ausgibst !!!

xlisax  12.07.2008, 23:06
@superwuermchen

Ich finde es eine Frechheit, was du hier schreibst!!!
Weißt du überhaupt wieviel ein Kind kostet???

superwuermchen  12.07.2008, 23:09
@xlisax

Ja ich bin Verheiratet und habe einen Sohn von 15 Moanten mein Sohn Kostet uns 400 Euro im Monat und das ist er uns auch Wert !!!

zwergenmama  13.07.2008, 09:42
@superwuermchen

Das ist ja wohl ne mega Frechheit von dir!! Hier so über mich zu urteilen - das ist ja wohl das aller aller letzte!! Du hast wirklich gar keine Ahnung, was Kinder kosten! Mir sind unser Kinder auch seeeeeeeeehr viel wert - warte du mal ab, bis dein Sohn älter ist, dann kommst du mit 400 Euro sicher nicht mehr aus!

Übrigens: und mir zu unterstellen, ich würde von Hartz4 leben ist ja auch der Hammer! Ich gehe arbeiten, genau wie mein Mann... Du würdest mal besser überlegen und dann erst schreiben!

superwuermchen  13.07.2008, 13:22
@zwergenmama

Ich beötige 400 Euro für meinen 15 Monate alten Sohn,ich Denke so viel Geld gibst du nicht mal für eines deiner Kinder aus ! Wenn mein Sohn Älter ist bekommt er entsprechend mehr,was ja schon mit Eintritt des Taschengeldes auf der Hand liegt!

superwuermchen  13.07.2008, 13:26
@zwergenmama

Aber du hast Recht,mir steht nicht zu so über andere zu Sprechen/Schreiben da ich dich Persönlich nicht Kenne !!!

zwergenmama  13.07.2008, 13:56
@superwuermchen

Finde es nicht in Ordnung, dass du hier so urteilst! Woher bitte schön, willst du wissen, wie viel ich für meine Kinder ausgebe?? Hat es mit der summe zutun, die man für ein Kind ausgibt?? Für uns zählen eben andere Werte - es scheint mir, als würdest du diese nicht kennen!! Meine Kinder laufen keineswegs schmutzig, unordentlich, ungepflegt .... durch die Gegend! Uns geht`s sehr gut, auch wenn wir unser Geld nicht mit vollen Händen zum Fenster hinaus werfen... Solltest dir mal gedanken machen...

superwuermchen  13.07.2008, 14:02
@zwergenmama

Unterstell mir nicht das ich andere Werte nicht Kenne,die Kenne ich sehr wohl.Wobei ich Leute wie dich nicht Kenne

Nutoka wird nicht von Ferrero produziert und das schmeckt man auch! Brrr!

Nutella hin Nutella her, ich esse lieber ein Wurstbrot , Käse und ein Frühstücksei zum Frühstück. Wenn ich appetiet auf was süßes habe esse ich Conflaks. Aber mein Sohn isst auch nur Nutella. Ist nun mal das Beste. Aber ich finde immer noch, es sollte jeder das essen was ihnen auch schmeckt.

Den Unterschied bemerkt der, der liest, was auf dem Glas steht! In einem Versuch konnten von 100 Leuten 87 den Unterschied nicht erkennen! Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele dumme Menschen es gibt, die denken, nur weil sie für eine Sache das zigfache ausgeben, sei diese auch besser!

superwuermchen  13.07.2008, 13:23

Blödsinn darauf fällt kein Mensch rein

Nein. Seit vielen Jahren esse ich keinen Nuß-Nougat- Aufstrich mehr. Aber ich behaupte, dass ich Nutella immer noch geschmacklich von anderen unterscheiden kann. Ebenso CocaCola.