Werbung aller paar Sekunden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Level 30 ist die Werbung weg

TheForestRambo
Beitragsersteller

...🎶 Halleluja 😀

Ab Level 30 werden die Werbeanzeigen deaktiviert. Außerdem gibt es den Content Pass. Wenn die Seite überhaupt nicht mehr nutzbar ist, z.B. weil sich die Werbung nicht mehr schließen lässt, kannst du das auch an team@gutefrage.net melden. Aber Level 30 ist schnell erreicht, wenn man aktiv dabei ist.

Das ist problemlos möglich, allerdings nicht für dich.

Zu Hause kannst du sämtliche Werbung mit einem Raspberry und Pi-Hole eliminieren. Auch auf allen Mobilgeräten und Smart-TVs. Unterwegs rufst du alle Seiten im Browser auf, statt in der App und nutzt einen, der die Werbung blockt (Brave). Oder du rootest das Handy und installierst einen Werbeblocker für den kompletten Netzverkehr zum Beispiel AdAway.