Wie reagiert ihr, wenn jemand euch dinge, vorwirft?
Wie reagiert ihr, wenn jemand euch dinge, vorwirft? Beispielsweise ihr diskutiert auf Gutefrage.net und dann gibt es Nutzer, die euch bestimmte Dinge vorwerfen. Wie geht ihr damit um? Interessiert mich einfach. Manche Nutzer tun Dinge unterstellen, was gar nicht wirklich stimmt. Und manchmal macht man sich trotzdem darüber Gedanken. Wie reagiert eigentlich, wenn das bei euch passiert?
5 Antworten
Es gibt 2 Arten von Nutzern, solche die das Thema interssiert und Solche die Leute fertig machen wollen um ihr Ego zu pushen. Mit Ersteren diskutiere ich es aus oder versuche es zumindest. Letztere kannst du sofort erkennen wenn sie anfangen sich nur auf dich persönlich zu konzentrieren, antstt auf das Thema. Wenn sie das tun, dann gebe ich ihnen erst mal was vom eigenen Saft und dann ignoriere ich sie und pack sie auf die block Liste in den meisten Fällen ;-)
aber Hallo wird Diskutiert... lass ich nicht auf mich sitzen!
Bis aufs Blut wird Diskutiert, Endet auch in Heftigsten Streit mit Melden etc.
Wenn ich sie begründen oder widerlegen kann, dann locker
Wird ER/SIE aggressiv wird es gemeldet
Mit lieben Grüßen, Jan
Danke für deine Antwort
Ich diskutiere das mit der Person aus, wenn es Gründe dafür geben sollte. Ansonsten ignoriere ich solche Bemerkungen einfach. ¯\_(ツ)_/¯
Diskussionen auf gutefrage sind Perlen vor die Säue und Vorwürfe von unwissenden Säugetieren werden nicht ernst genommen.