Angepisst werden?

6 Antworten

Es gibt keien neigung die nicht normal ist, jeder Mensch steht halt auf etwas anderes und das ist vollkommen ok. Solange beide Partner es wollen und es keine gesetzte verletzt gibt es keine Neigungen die nicht normal sind egal wie selten oder verrückt sie sind.

Also, für mich wäre so etwas alles andere als toll, aber dieser Fetische ist nicht selten. Andere wiederum mögen es, getreten zu werden. Jeder hat andere Vorlieben.

Arda2007661
Beitragsersteller

Danke das du es als normal siehst

MrClarkKent  11.01.2024, 18:54
@Arda2007661

Ich empfehle dir mal einen Chat zu besuchen, z. B. Chatroom2000.de oder meinchat.de. Es ist zwar kein Erotikchat, das Thema wird dort nicht einmal von den Moderatoren gestattet, was viele Chatter aber trotzdem nicht daran hindert danach zu suchen. Du kannst dir dort mal einen Überblick verschaffen, was die Leute dort suchen. Dagegen sind deine Vorlieben noch harmlos.

Das ist nicht normal und unhygienisch noch dazu.

Ich stehe nicht darauf, aber wenn du es magst und die jeweilige Sie auch, lasst euch nicht abhalten.

Was ich schon mag, ist es, einer Frau ab und zu dabei zuzusehen…

Arda2007661
Beitragsersteller

Ja aber finde keine

Nein, das ist zum Glück nicht normal. Wenn dein "Selbstvertrauen" dies aber erfordert, lasse dich verpissen.