Gibt es Apps womit man Falschparker auf öffentlichen parkplätzen abschleppen lässt außer wegheld?

1 Antwort

nein das nicht, aber auf öffentlichen Parkplätzen ist meistens die Gemeindeverwaltung oder das Ordnungsamt zuständig. Meinetwegen kann man auch die Poliezi informiren. aber BITTE nicht über den Notruf.

Manche gemeinden haben auch schon versucht "Petz-Apps" zu etablieren. müsste man einfach mal gucken, was deine Gemeinde so anbietet.

lg, Anna

Yito192
Fragesteller

Nein ich meine halt so Apps wo man das Fotografiert und ans ordnungsgemäß amt weiterleitet

Peppie85  03.03.2024, 17:16
@Yito192

ja, ich weiß was du meinst. so etwas bieten manche Gemeinden an auf ihrer Website etc. zum download.