Anhänger steht schon ewig auf öffentlichem parkplatz?

9 Antworten

Haben bei uns auch so nen Fall. Nen ortsansässiger Betrieb missbraucht nen öffentlichen kostenlosen Parkplatz als Betriebshof...4 Anhänger, 3 Transporter und 2 Autos die alles blockieren. Aber er wechselt immer brav alle 2 Wochen die Stellplätze...

BamblDoor21
Beitragsersteller

Ich hab grad mal geguckt, und das ist genau so verboten, wie ihn einfach stehen zu lassen

Ordnungsamt verständigen.

Hast du nicht irgendwelche Dinge die zum Wertstoffhof müssen? Leg sie doch einfach auf den Anhänger drauf. Achte aber darauf, dass nirgendwo dein Name und Adresse drauf stehen. Dann rufst du das Ordnungsamt an und meldest Illegale Müll Lagerung. Da werden die schnell aktiv und dieser Halter des Anhängers wird diesen zukünftig nicht mehr auf öffentlichen Plätzen abstellen