Gibt es Apps wo Lehrer einen Text von einem Schüler rein machen kann und die App zeigt dir dann an ob man was von Webseiten raus kopiert hat?

7 Antworten

Ja, es gibt Programme, die in der Lage sind, Plagiate aufzudecken. Normalerweise sind Lehrer nicht im Besitz solcher Programme, aber es gibt auch andere Möglichkeiten herauszufinden, ob Schüler ihre Arbeit durch CopyPaste zusammengestrickt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt sogar Websites die das koennen

Ja, so ein Programm gibt es

Ja, die gibt es. Und inzwischen gar nicht mal soo teuer!

Du solltest lieber selber arbeiten! Ob du erwischt wirst, weiss man natürlich nicht! 😏