Gibt es apps um Leute in seiner Umgebung (freundschaftlich) zu treffen?

2 Antworten

Du kannst auf vielen Seiten und Dating Apps die sucheinstellungen anpassen.

Zb Suche Freunde, statt Date

Oder in die leiste erzähl was über dich

Einfach schreiben dass du lieber kumpels suchst. Manche melden sich darauf.

Ansonsten wird es schwierig. Denn alles wird irgendwie dazu genutzt um einen Weg zu stecken.

Neutrale Chats die Stadt bezogen sind gibt es wohl auch. Musst nur Chatroom und deine Stadt eingeben.

Auf Facebook gibt es geschlossene Gruppen aus deiner Stadt. Da kann man auch reinschreiben und sich vorstellen. Und schreiben dass man einfach Langeweile hat.

Vielleicht meldet sich jemand.

Als aller letzten Ausweg fällt mir nur noch ein, ins jugendzentrum zu gehen und dort einfach mal mit andern zu reden.

Warum bist du hier? Ist eine super anfangsfrage.

Es gibt bei uns zb. Ein Mädchen Cafe. Da begrüßt man neue Mitglieder / Besuch direkt.

Auch WhatsApp Gruppen können hilfreich sein. Aber die richtigen zu finden ist echt schwer. Meistens nur spinner dort.

Musst ein wenig herum suchen

Bumble BFF.

Ist eigentlich eine dating plattform aber es gibt eine funktion für platonische Freundschaften.