Wer kennt den Chat " Chatzeit.com " mit Sitz in Santa Cruz?

3 Antworten

Leute ich war jetzt ein Jahr dort Mitglied und habe viele hundert Euro dort gelassen.

Kein einziges wirkliches Date oder Treffen. Das was dort bei den Frauen Profilen steht ist nur ein Anlocken für den teuren Chat und in den AGBs steht es ja auch:" Dem Kunden ist bekannt das der Chat teilweise moderiert ist (in den Profilen nicht besonders gekennzeichnet)!"

Also bitte gebt euer Geld woanders aus aber nicht bei Chatzeit.com

Hallo...

ich versuche jetzt mal neutral zu bleiben. Meine ersten Erfahrungen (ich habe zum Glück nur € 40 investiert) sind von einem ganz klaren Ergebnis. Man wird angeschrieben, stellt sich vor, sagt wo man wohnt. Drei oder vier Wortwechsel später dann die Frage.. woher kommst Du denn? 🙄

Oder die Aussage: gib mir Deine Nr, ich ruf Dich dann an. Natürlich folgt kein Anruf.

Auf mich wirkt das ganze nach strukturierter Abzocke; die Nutzer sollen einfach hingehalten werden und immer Coins kaufen.

Mein Fazit: FINGER WEG !!!

sieht mir nicht seriöus aus, lieber lass die finger davon