Gibt es Apps, mit denen man Freunde finden kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bumble hat auch eine Kategorie dafür, oder so Sachen wo man Posts von Leuten in der Nähe findet wie Jodel oder so kannst du mal probieren.

Gibt auch Apps genau für so was aber weiß ich spontan keine Namen, "hoop" was in ner anderen Antwort genannt wurde hab ich auch schon mal gehört, ansonsten hab ich auch mal ne App gesehen wo man speziell z.B. Freunde zum zocken finden können soll.

Chatgruppen auf Telegram, Discord usw. können auch sehr gut dafür sein.

Ich denke schon das es ein paar gibt. Also erst einmal kannst du ja auch hier Internet Freunde haben, aber was zum Beispiel viele benutzen ist Snapchat, ich glaube man kann dort sogar die Lokations von deinen Freunden insofern sie die Einstellung anhaben.

WICHTIG: Wenn du im Internet Freunde suchst, solltest du immer vorsichtig sein! Gibt leider auch viele Spinner.

LG :)

Jup, mit der App ivetime. Obwohl der Fokus der App ein anderer ist (die eigenen Freunde treffen)

Die App nach draußen gehen und sich am realen Leben beteiligen ist Klasse

Gibt es viele. Ich finde „hoop“ am besten.