Apps zum chatten?

Was ich noch dazu schreiben sollte: Ich suche eigentlich nach einer App die wirklich darauf ausgelegt ist fremde Leute kennenzulernen. Es wurde sich hier zu sehr auf Gruppen versteift glaube ich..😅 Beides wäre halt cool. Ein Modus wo einem Fremde Leute vorgeschlagen werden und das man dann halt in Gruppen gehen mit bestimmten Themen jeweils. ^^

Ich habe tatsächlich ein paar Apps, aber die sind entweder zu International oder da sind zu viele perverse (locker 95%..)..

4 Antworten

Es gibt meistens so Websiten mit Whatsappgruppen. Diese Websiten vermitteln diese Gruppen und man kann durch Links beitreten. Wobei ich aber schlechte Erfahrungen erleben durfte. Sehr asozial meistens. Gefüllt mit leuten ohne Bildungsstandard etc.

FoxShape
Fragesteller

Oh davon hab ich noch nie gehört. :0 Ist das dann wirklich ohne Nummer und anonym?😅 Um ehrlich zu sein klingt das bisschen...seltsam hm😂😅

Discord Chat Server

Da findest du die lustigsten, aber auch schrägsten, perversesten und rassistischsten Leute auf diesem Planeten

FoxShape
Fragesteller

Hahaha. xD :D :O

An Discord hatte ich gar nicht gedacht. Sollte ich vllt mal ausprobieren.😂👍🏻😅

Meine Antwort ist etwas spät, aber falls sie jemandem hilft. Discord ist eine gute App, hab bis jetzt keine perversen getroffen und die meisten sind einfach Jugendliche die cool drauf sind. Dort findet man Leute zum schreiben über Server, man kann in die Suchfunktion zb. Ein Spiel was man gerne spielt, seine Stadt oder irgendwas anderes eingeben und man findet ein Server dazu. In den Servern gibt es verschiedene chat Kategorien wo man gemeinsam schreiben kann, man kann aber auch privat schreiben wenn man jemand coolen gefunden hat. Für mich eignet sich discord am besten um Leute zum Zocken zu finden:)