Freunde aus Amerika bekommen?

2 Antworten

Leider gibt es ICQ nicht mehr. Da ging das wunderbar. Einfach Land eingeben, von wo der Kontakt kommen soll und Leute anschreiben.

Der Messenger ist leider in Rente gegangen.

Immerhin gibt es noch andere Messenger.

Facebook Gruppen z.B., oder Foren von Apps, wie Duolingo z.B.

Wo ein Wille ist, ist jedenfalls ein Weg. Mach dich auf die Suche, statt gleich zu sagen, dass das nicht geht.

wieso soll das chlecht gehen, in jedem Online game findest du leute aus aller Welt

ich spiele aktuell in nem Internationalem Team, wir haben Brasilianer, Amerikaner, Kanadier, Australier, Vietnesen, Kroaten, italiener, Schotten, Franzosen, Japaner und deutsche im Team