Gibt es antworten auf jede Frage?

11 Antworten

Nein gibt es nicht, z.b. nicht auf Dinge die in der Zukunft oder haargenau in der Vergangenheit liegen. Oder was weit entfernt im Weltall ist oder unsere direkte Existenz.

Nein. Mittlerweile schon häufiger aber es gibt sehr viele Fragen ohne jegliche Antworten. Sind meist aber auch Themen mit denen man sich nicht so häufig beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Zukunft kann niemand vorhersehen.

Hm, kommt drauf an möchtest du dass die Antwort stimmt oder zu 99,9% genau ist dann Nein.

Jedoch könnte man theoretisch jede Frage beantworten aber ob dann die Antwort stimmt ist was ganz anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Höchstwahrscheinlich. Nur haben wir noch längst nicht alle gefunden.