Gibt es alternative Frachtenbörsen für Speditionen im Internet?
Hallo zusammen,
kennt jemand gute Frachtenbörsen für Teil oder Konplettladungen für 40 Tonner LKWs ? Im gleichen Atemzug die Frage nach LKW Leermeldungsbörsen. TimoCom und Teleroute sind ztiemlich ausgenüllt und bis auf die Transa gibt es wenig Angebote...
Kennt jemand Alternativen a.) kostenfreie b.) welche mit Gebühren zur Nutzung
(Villeicht gibt es ja auch Foren im Netz, welche gut sind) Danke für die Beantwortung
2 Antworten
Hallo,
auch wenn Du uns zunächst als Kandidaten ausschließt, würde ich Dir dennoch gern etwas über die TimoCom erzählen. Vielleicht warst Du ja schon einmal unser Kunde oder bist es noch. Wenn nicht, kannst Du uns ganz unverbindlich und kostenlos 4 Wochen lang auf Herz und Nieren prüfen. Danach entscheidest Du, ob Du Kunde werden willst oder nicht. Wenn Du magst, kannst Du monatlich kündigen und Produkte hinzubuchen oder abwählen. Unsere Frachtenbörse TC Truck&Cargo® ist mit bis zu 450.000 Angeboten pro Tag von zurzeit 100.000 geprüften Nutzern Europas führende Fracht- und Laderaumbörse. Hier wirst Du garantiert fündig, wenn Du Leerfahrten vermeiden und Kapazitäten auslasten möchtest.
Mit unserer App kannst Du sogar von unterwegs Frachten suchen oder Laderäume einstellen. Mit unserer Trackinglösung TC eMap® kannst Du Deine Fahrzeuge sogar tracken und die Position für Auftraggeber freigeben. Natürlich kannst Du auch die Fahrtstrecke zum jeweiligen Angebot ermitteln und Fahrtkosten kalkulieren.
Das und vieles mehr bieten wir mit unseren Produkten. Unser Team ist Montag - Freitag von 8 bis 17 Uhr für Dich erreichbar. Wir beantworten Dir gern alle Fragen (0211 88 26 26 00) oder rufen Dich auch auf Wunsch zurück.
Viele Grüße, Martin
LKW Walter hat sowas glaub. mehr kann ich dir auch nicht sagen. Für was nutzt nur Frachtenbörsen wenn ich fragen darf