Hallo, wer kann mir eine gute Frachtenbörse ausser Timocom und Teleroute nennen die sowohl für Nationale wie Internationale Verkehre geeignet ist?

2 Antworten

Doofe Frage: Warum eine andere nehmen? Oben genannten sind die beiden größten, und damit auch die mit der größten Reichweite. Von Teleroute sind wir damals weg, da dort jeder Klick Geld gekostet hat. Bei TC zahlen wir monatlich einen festen Betrag, und können soviel schauen und aktualisieren wie wir wollen.....Ich würde dir raten bei der TC zu bleiben!

Es gibt noch Trans.eu :)