Falls ihr den Film Titanic kennt: Wer ist eure Lieblingsrolle?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jack 55%
Rose 20%
Caledon 20%
Thomas Andrews 5%

5 Antworten

Jack

Er hat einfach so gut wie nichts oder einfach gar nichts toxisches an sich, er ist nett und nicht eingebildet etc

Von Experte DianaValesko bestätigt
Jack

Hallo,

Bei dieser Auswahl nehme ich "Jack" 🥰

Ich mag aber "Molly Brown" auch sehr gerne. Ihre Sprüche und ihre Art sind genial 😅👍🏻

https://youtu.be/_eGupAp6OUM

LG!

Caledon

Also seine Persönlichkeit mag ich nicht 😂, aber ich finde deine Rolle einfach so böse und gut gespielt

StrongHeart  15.03.2022, 20:48

Das stimmt. Er spielt seine Rolle sehr gut 👍🏻 Attraktiv ist er schon, aber ein richtiges A. 🙈

Den KAPITÄN.

chianaxx  15.03.2022, 21:00

sameeee er ist einfach der beste, finde es gut dass er sich quasi dran hält dass der captain als letztes vom schiff geht usw er ist fast schon ein held würde ich sagen