Ist Körbchengrösse b normal bei einer 14 jährigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Buchstabe alleine sagt nichts über die Körbchengröße aus. Da fehlt der Unterbrustumfang. 60B z.B ist kleiner als 80B.

Und ja, es ist eine genauso normale Körbchengröße wie alle anderen.

B ist in jedem Alter normal. Da du grade erst in die Pubertät gekommen bist, wäre es eher ungewöhnlich schon sehr große Brüste zu haben.

  1. Körbchengröße ist nicht gleich Körbchengröße. Soweit ich weiß ist z.B. 85B das gleiche wie 75A
  2. JEDE Körbchengröße ist für so gut wie jedes Alter normal.

Mienibieni  28.10.2021, 11:36

Nein, 70B ist dasselbe wie 75A 😄 Das Prinzip der Kreuzgrössen ist, dass du auch das nächsthöhere Körbchen mit nächstkleinerem Umfang oder umgekehrt das um 1 kleinere Körbchen mit nächstgrößerem Umfang tragen kannst.

Der Buchstabe allein sagt nichts aus aber eigentlich ist jede Größe normal es sei denn es verursacht Schmerzen.