Gibt es einen Trick wie ich diesen Fleck ganz rausbekommen kann?
Vermieter meinte ich soll versuchen den Fleck raus zu bekommen. Hab 90 Grad Buntwäsche und viel Colorwaschmittel gemacht. Meine der Fleck ist weniger intensiv geworden dadurch. Aber man sieht noch was.
Kann man wegen sowas Kaution zurückhalten?
2 Antworten
die kmplette kaution kann er keiensfalls zuzrückbehalten, bestenfalls Kauf eines neuen Matratzenbezug.
Diese Mittelchen sind in der Tat das Einzige was helfen könnte. Ich schmeisse noch ACE Bleiche rein und Sprudel mit Kohlensäure und vor dem Waschen in der Maschine diesen Fleck einweichen. Einen Tag oder so.
Und was mich durchaus überraschte: eine Wirkung wurde auch erzielt bei mir durch das Aufhängen des Bezuges in der Knallsonne. Wobei die Fleckseite natürlich der Sonne zugeandt ist dann.
Zumindest mit Sonne hast du heute bis einschl.Mittwoch in Dtld Glück.
Mit dem, was andere geschrieben habe und meinem zusammen müsste was zu reissen sein.......
aber alle diese 3 fleckenteufel austesten eigentlich kein bock, hab nur obst und getränke mal drauf getan
ja habdiesen dr beckmann fleckenteufel jetzt, aber 3 variante, obst gemüse etc .... teste glaub nur den für obstgrmüse weil das dauert ja mega lang sonst immer 60 min einwirken.
hab auch vollwaschmittel gekauft und dr beckmann fleckensalz aktivweiss
dann noch Sprudel und ACE Bleiche. Von ACE Bleiche (bei DM, Rossmann hat das nicht) geht auch was.
Also ich benutze für sowas Fleckentferner. Hier würde ich den gegen Gemüse und Erde und so nehmen, das ist ein Pulver, was obendrauf liegen und wirken muss. Damit hab ich schon Farbe aus Shirts gezogen lol Aber auf weißen Textilien ist das richtig.
hab den für obst und getränke und 2 andere. aber hoffe ersterer hilft. keine lust alle 3 zu testen, dauert ja
also beckmann fleckensalz und waschgang mit salz und vollwaschmittelteste ich noch