Gibt es einen Trick wie ich diesen Fleck ganz rausbekommen kann?

2 Antworten

die kmplette kaution kann er keiensfalls zuzrückbehalten, bestenfalls Kauf eines neuen Matratzenbezug.

Diese Mittelchen sind in der Tat das Einzige was helfen könnte. Ich schmeisse noch ACE Bleiche rein und Sprudel mit Kohlensäure und vor dem Waschen in der Maschine diesen Fleck einweichen. Einen Tag oder so.

Und was mich durchaus überraschte: eine Wirkung wurde auch erzielt bei mir durch das Aufhängen des Bezuges in der Knallsonne. Wobei die Fleckseite natürlich der Sonne zugeandt ist dann.

Zumindest mit Sonne hast du heute bis einschl.Mittwoch in Dtld Glück.

Mit dem, was andere geschrieben habe und meinem zusammen müsste was zu reissen sein.......

Granada3 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 09:52

aber alle diese 3 fleckenteufel austesten eigentlich kein bock, hab nur obst und getränke mal drauf getan

Granada3 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 09:52

also beckmann fleckensalz und waschgang mit salz und vollwaschmittelteste ich noch

Granada3 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 09:51

ja habdiesen dr beckmann fleckenteufel jetzt, aber 3 variante, obst gemüse etc .... teste glaub nur den für obstgrmüse weil das dauert ja mega lang sonst immer 60 min einwirken.

hab auch vollwaschmittel gekauft und dr beckmann fleckensalz aktivweiss

Elizabeth2  03.03.2025, 09:52
@Granada3

dann noch Sprudel und ACE Bleiche. Von ACE Bleiche (bei DM, Rossmann hat das nicht) geht auch was.

Losona  03.03.2025, 09:54
@Granada3

ich würde das aber länger als 60 min drauf lassen

Kannst doch anderes in der Zeit machen

Also ich benutze für sowas Fleckentferner. Hier würde ich den gegen Gemüse und Erde und so nehmen, das ist ein Pulver, was obendrauf liegen und wirken muss. Damit hab ich schon Farbe aus Shirts gezogen lol Aber auf weißen Textilien ist das richtig.

Granada3 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 09:49

hab den für obst und getränke und 2 andere. aber hoffe ersterer hilft. keine lust alle 3 zu testen, dauert ja