Ghusl bei Pollution?

4 Antworten

Was meinst du mit Pollution?

Edit: bei einem feuchten Traum musst du Ghusl machen, aber keine Taubah, denn für deine Träume wirst du nicht zur Rechenschaft gezogen

Lokodinho
Beitragsersteller

Ich hatte aber vergessen das ich das hatte und bin nur mir wuduu in die Mosche gegangen. Ist das schlimm?

verreisterNutzer  22.04.2021, 19:20
@Lokodinho

Allah bestraft dich nicht für deine Vergesslichkeit, für's nächstes mal weißt du es ja, es reicht wenn du Ghusl danach nimmst und Taubah machst, in einer Moschee im Dschunuubzustand zu gehen ist nicht empfehlenswert

Salome666  22.04.2021, 19:09

Das ist eine Art "feuchter Traum". Wenn man unfreiwillig einen Orgasmus hatte.

Jessicahofst  12.09.2021, 17:28
@MrD1234

Die Quelle ist von Gott selbst, das spürt man als gläubiger Mensch doch.

Jessicahofst  12.09.2021, 17:30
@Salome666

Naja, man könnte auch sagen, der Satan hat dafür gesorgt, dass es dazu kommt.

Nach einer Ejakulation soll man Ghusl machen, ja. Du kannst ja bereuen, das ist kein Problem.

Natürlich, Gott wird Dir das nicht verzeihen

dekemaxs  03.09.2021, 16:52

Wieso sagst/schreibst du soetwas?

Wieso sollte er das nicht verzeihen?

Jessicahofst  12.09.2021, 17:01
@dekemaxs

Wieso wohl?

Weil es so ist! Wenn man an göttliche Gerechtigkeit glaubt, kann man doch keine andere Antwort geben.

Im dem Zustand? Was war verkehrt daran?

Klar kannst du alles tun, Gott hat dich nun mal so gemacht.