GFS trotz Angst?

2 Antworten

Während deiner Präsentation ist doch der Lehrer dabei. Der wird das Mobbing sicher unterdrücken.

Yui372
Beitragsersteller

Und dannach?

Das ging mir wie dir, ich wurde auch gemobbt und es war immer ein Grauen vor diesen Deppen dann noch zu sprechen, gerade wenn man ambivertiert - in solchen Situationen eher introvertiert ist.

Ich habe es irgendwie immer überstanden und durchgezogen, mein Tipp ist zieh es durch und lass die nicht gewinnen indem du eine schlechte Note bekommst.