Gezwungen zu küssen?

3 Antworten

Lass es erstmal sacken und rede mit ihr über den Vorfall.

Wenn sie kommt renn weg wenn du auch willst Versuch es mit ihren Eltern oder Lehrer und erkläre den Lehrer mit dem Eintrag

Ein 12 jähriges Mädchen hat doch keine langen Fingernägel die sie in die Arme von jemanden bohren kann! Und eine Nagelfeile ist nicht wirklich bedrohlich. Sie wurde auch nicht in deinen Rücken gestochen, denn sie ist dafür viel zu stumpf.

luisdasproblem
Beitragsersteller

des mit der nagelfeile stimmt so halb also nicht so richtig​ reingebort sondern eher gekrazt oder gestochen .aber warum sollten jährige mädchen keine langen fingernägel haben