Bin ich eine s c h l a m p e?

4 Antworten

Du bist ganz sicher keine S c h*lampe. Ich hasse diesen Begriff da er eigentlich folgendes definiert wenn ein Typ (wie ich) viel sex hat dann sind alle so boah eyyyyyy voll kraaaaaaass Alta aber wehe eine Frau hat viel Sex nein dann ist sie eine S c hlampe jeder soll das machen was ihn glücklich macht und Punkt.

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich finde das Austauschen von Zärtlichkeiten sollte etwas Besonderes bleiben, dem Menschen vorbehalten, den man liebt, mit dem man zusammen ist/sein möchte, für den man Veranttwortung übernimmt, usw...

Das Knutschen macht dich sicher nicht zu einer Sch... aber es wird, auch in den heutigen, in manchen Bereichen fast wertefreien, Zeiten dazu führen, dass manche Menschen, vielleicht wenn Du Pech hast gerade die, welche wichtig für dich sind, nicht gerade wohlwollend über dein Verhalten denken.

Sicher ist aber, dass letztlich nur Du selbst verantwortlich für dein Verhalten bist und wenn dir das Knutschen irgendwie gut tut oder hilft, nun dann wird es wohl für dich richtig sein!

Es ist doch eigentlich deine Sache. Es geht eigentlich niemanden was an, mit wem du was hast und mit wem nicht. Ich finde man sollte die Leute nicht verurteilen. Mach das was DU möchtest. Ich mag es generell nicht, wenn Leute etwas dagegen sagen. Vielleicht denken sie selbst anders und so schnelle Nummern wären nichts für Sie, aber dann muss man Andere nicht direkt für verurteilen.
Aber mir scheint es soals wüsstest du selbst nicht was du willst, deshalb würde ich es lieber bleiben lassen.

Mach das worauf du Lust hast, solange Du doch wohlfühlst.