Erster kuss? Und gezwungen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum küssen kann dich niemand zwingen, das musst du schon selber machen, und du kannst nichts falsch machen

serix3
Beitragsersteller

Die haben ihn zu mir gebracht und mich zu ihm...ich bin aber immer weggerannt...

Luke91Nukem  22.10.2014, 16:43
und du kannst nichts falsch machen

Ohhhhh doch xD

Übe mit deinem Plüschtier. Trocken und nicht mit Zunge (beim ersten Kuss).

Niemand. Wirklich NIEMAND auf der Welt kann dich zwingen, deinen ersten Kuss zu verderben. Sag deinen ´Freundinnen das dass (kenne mich mit 'das' & 'dass' nicht aus sry wenn's falsch ist) einfach nicht geht. Ich bin selbst 12 & muss immer erleben wie andere kichernde Mädchen zu ihren Freundinnen sagen 'versprich mir das du mit ihm zsm gehst' oder 'bitte küss ihn, tu's für mich' usw..

Einfach dumm. Küss ihn, oder nicht. Dein Leben & deine Entscheidung. Niemand kann dir was befehlen oder gar dich zu was zwingen!

MfG :)

Du musst das nicht, nur weil das irgendjemand sagt. Vor allem nicht wenn du das noch nicht willst und Panik davor hast. Ich beispielsweise, hatte meinen ersten, richtigen Kuss mit dem Menschen den ich wirklich liebe mit 17. alles andere davor war oder zähle ich nicht dazu.

Haha, naja so lange du ihn nicht gleich die Zunge in Hals rammelst, ist das kein problem! So bald es so weit ist, wird es dir eigentlich leicht fallen ;)