Kann man mit einer orange küssen üben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi max77, laß es auf Dich zukommen. Mit einer Orange oder der Hand wirst Du nie herausfinden wie Küssen funktioniert. Am besten einmal antesten, wenn Du irgendwie mal die Möglichkeit bekommst. Versuch es dochmal mit einer guten Freundin- nur so aus Spaß- vieleicht macht das ja eine mit.

Jedenfalls viel Glück dabei  ;-)))

Des muss man nicht üben. - Das passiert einfach, kannst nix falsch machen.

das ist nicht sinnvoll - lass alles auf dich zukommen - du kannst nichts falsch machen

Wir haben in Teenie-Tagen unsere eigenen Hnd zum Knutschen probiert, aber meine Vorposter haben schon recht...zum knutschen gehören immer 2 und das kann man nicht üben....Intention und Instinkt sollten reichen...

Ja, klar ist das sinnvoll. Und wenn du die Orange während des Knutschens schälst, lernst du gleichzeitig, wie du deine Freundin dabei ausziehst.

frugivore  21.04.2011, 17:25

... ich sag jetzt aber nicht Jaffa zu Dir mein liebes Biggilein :-)