Gezeichnete Bilder, kann ich diese meiner Kunstlehrerin zeigen?

Adler - (Schule, Tiere, Bilder) Pferd - (Schule, Tiere, Bilder) Pegasus - (Schule, Tiere, Bilder) Waldsee - (Schule, Tiere, Bilder)

13 Antworten

Hallo NihalSaphira,

sehr gute Zeichnungen und schön in Klarsichthüllen verstaut, wenn Du das so weiter machst, dann siehst Du auch die Veränderungen im Laufe der Jahre (Habe aus meiner Jugendzeit einen ganzen Aktenorder voll davon). Wenn ich Bild3 (Pegasus) mit Bild2( Pferd) vergleiche, wirkt der Pegasus plastischer, also lebhafter, weil Du mehr mit dem Schatten gespielt hast (dunkle Bereiche). Du kannst die Bilder auf jeden Fall deiner Kunstlehrerin zeigen !!!! LG.:)

Hm... Also das letzte finde ich echt gut. Der Adler ist auch gelungen, nur finde ich, dass er etwas unsauber gezeichnet ist. Die Pferde finde ich nicht wirklich toll. (Proportionen stimmen nicht. Das erste hat zum beispiel Gummibeine ;) )

Hmm, der Adler ist aber abgezeichnet, oder? :)

Ich denk überhaupt nicht, dass du dich damit lächerlich machst, die sehen doch schon ganz gut aus. Allerdings würden sie sicher noch viel besser aussehen, wenn du dich mit dem Schattieren mehr trauen würdest.

Versuch es einfach mal! Licht und Schatten hast du ja schon beim dritten Bild, versuch, mal richtig schwarze und richtig helle Stellen hinzubekommen, das sieht echt toll aus. Notfalls kannst du ja immer noch radieren.

Zu den Pferden: Die Köpfe sehen richtig gut aus, haben wirklich Pferdecharakter! :)

Die Beine stimmen noch nicht ganz, das lernst du aber schnell, wenn du dir ein paar Fotos und das Pferdeskelett anschaust.

Liebe Grüße, Möhn

NihalSaphira
Beitragsersteller

Das ist ja das lustige, der Adler ist nicht abgezeichnet, wirklich ich schwöre es, Meine Family hat es auch erst nicht geklaubt, aber es ist so.

Danke für den Tipp mit dem Schatten und Licht , werde es mir merken und beim nächsten Bild anwenden :-) Das mit den Pferden war zimlich schwer, und Beine konnte ich noch nie so richtig malen, danke für die Tipps,

lg

NihalSaphira

Also ich finde sie sind nichts besonderes. Kommt aber ganz auf die Klasse an, ich , 11. Klasse, könnte sie nicht meiner Lehrerin zeigen weil sie mich sonst aus dem Kurs werfen würde, ich bin aber auch an einer Kunsthochschule. Wenn du aber erst in der 6. oder 7. Klasse bist finde ich, kannst du sie ihr zeigen.

Also ich persönlich finde die Bilder schon echt gut!Allerdings würde ich mich durch extra Arbeit nicht bei meinen Mitschülern unbeliebt machen.Ich denke du wirst mit deinen künstlerischen Fähigkeiten auch so eine 1 in Kunst erreichen :)

NihalSaphira
Beitragsersteller

Danke, es ist ja keine extra Arbeit, sondern eher ein Hobby. Und außedem bin ich sowiso schon unbeliebt :-( (Wegen meinen "so guten" Bilder...) Sie sind neidisch... Danke, ich habe sogar schon eine 1 :-)