Im Sommer Regenschirm?

7 Antworten

Das ist halt Deine Gewohnheit, die Du beibehältst.

Ich nehme nur dann einen Schirm mit, wenn Regen angekündigt wurde oder der Himmel stark danach aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, wenn du einen Regenschirm dabei hast. In diesem wechselhaften Sommer ist es gut, wenn man sich vor Regen schützen kann.

Das einzige, was ich albern fände, wenn du ihn aufspanntest, auch wenn es gerade nicht regnet.

Aber auch bei Sonnenschein mit einem zusammengeklappten Regenschirm herumlaufen, was soll daran albern sein?

Man kann genauso Sonnenschutz tragen, sprich Kappe und gut eincremen.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Dann eher einen kleinen zusammenfaltbaren Regenschirm, als so ein langen.

Aber wenn Wetterbericht nix von Regen sagt, dann würde ich den eher zuhause lassen.

Verstehe ich jetzt nicht ganz... Meinst du, dass du einen Regenschirm dabei hast für den Fall dass es anfängt zu regnen? Oder läufst du mit dem aufgespannten Regenschirm in der Hand rum?

Ich nehme mir nur dann einen Regenschirm bzw. eine Regenjacke mit, wenn der Wetterbericht Regen vorhersagt oder der Blick aus dem Fenster nach bevorstehendem Regen aussieht...