Gewürz sind Brötchen Packung?

3 Antworten

Das ist Brot aus Pizzateig, heisst Panuozzo. Streetfood aus Grognano in Kampanien und nach deren altem Rezept

Das müsste demnach Schwarzsalz sein. Schmeckt nach Ei. Die ungewöhnliche Farbe ist eine Folge des hohen Anteils an Schwefelwasserstoff und Eisensulfid.

Empfohlene Tagesdosis beträgt nicht mehr als 5-6 g. Nach dem Rösten hat das weniger für den Menschen schädliche Verunreinigungen, darunter auch Schwermetallverbindungen.

Also nicht wie Pfeffer etc verwenden

Könntest du falsch übersetzt haben.Wegen der Konsistenz klumpt es. Erstickungsgefahr wie Reiskuchen. Warum sollten die Metall verlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Da musst Du alleine durch.

Wenn Du Dir sicher bist dass man es nicht essen soll, ist Deine Frage obsolet.

Für mich sieht es wie gemahlener Mohn aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

das sieht wie gemahlener Mohn, wenn es Metallkügelchen sein sollten, ergibt das keinen Sinn, wenn du dir das nächste Mal Brötchen kaufst, dann wäre es wohl besser, wenn du dich erkundigst