Wo kann man "Mini-Marmeladen" kaufen?

9 Antworten

Verschiedene Quellen:

  • Portionspackungen von Industriekonfitüren gibt es, wie manche schon schreiben, im Großhandel, z.B. Metro, C+C, ...
  • Portionspackungen von Industriekonfitüren gibt es auch bei Händlern bei Amazon, such dort z.B. mal nach "Darbo Konfitüre - 100 Portionen"

z. B. Metro oder fegro - sind Gastro-Verpackungen. Braucht man aber einen Ausweis für mit Gewerbeanmeldung - obwohl viele Privatpersonen "erstaunlicherweise" auch einen haben.

So was bekommste im Großhandel. Da kannst Du allerdings nicht einfach so einkaufen gehn. In den Handel kommst Du NUR mit einer Kundenkarte rein. Und die wiederum bekommst Du nur wenn Du Selbstständig bist

Es gibt große Supermärkte die auf solche firmen spezialisiert sind ;)

guck einfach mal jeden laden nach