Gewittert es bei euch gerade auch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nee 🌞 71%
ja 💥 29%

15 Antworten

nee 🌞

Leider nicht, ich hoffe aber es kommt später noch so weit. Der Himmel wird schon seid paar tagen immer mal wieder dunkel und sieht nach Gewitter aus, passiert ist aber noch nichts.

Es wär mal wieder super schön wenn es windig wird und anfängt zu regnen etc. Einschlafen kann man so auch besser und alles andere macht auch mehr spaß.

ja 💥

Hallo,

Ja, hier regnet und gewittert es. Die letzten Tage kam das auch schon ein paar Mal vor. Im Sommer ist das typisch, v.a. im Juni/Juli.

LG!

nee 🌞

Gewittern nun nicht gerade, aber es regnet alle 5 Minuten sehr heftig. Aber Gewitter würde ich nun nicht sagen.

LG SonicFan💛

nee 🌞

ich wohne in der Nähe von Berlin und hier ist es zwar schwül,aber noch Sonnenschein

nee 🌞

leider nicht, aber es wäre schön mal wieder normales Wetter zu haben :-D