Himmel leuchtet auf?

5 Antworten

Das ist Wetterleuchten - bei Neumond ist das dann schon sichtbar, wenn die Wolken noch hinter dem Horizont sind.

Sieh mal auf die Wetter-App deiner Gegend, dort wird dir das Regenradar in 50km Entfernung oder mehr das Gewitter bereits zeigen.

Alles Gute!

Das sind weit entfernt test Gewitter. Blitze in großer Höhe lassen die Wolken aufleuchten. Die Gewitter sind so weit entfernt das du den Donner nicht mehr hören kannst.

Weit entfernte Gewitter. Da sieht man nur das Aufleuchten von einem Blitz, kann aber den Donner nicht hören. Nennt sich Wetterleuchten

Ja, auch wenn es anderswo gewittert, kann man die Blitze sehen.

Hallo,

das nennt man Wetterleuchten und es ist ein Gewitter, dass so weit weg ist, dass du es nicht als solches wahrnimmst.

LG