Mögt ihr gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

jaaaaaaaa 76%
Ja wenn ich in nem Haus mit blitzableiter bin 14%
geht so 10%
neim 0%

7 Antworten

jaaaaaaaa

Heute war Gewitter mit Unwetter angekündigt worden. Mehr als 13 Tropfen waren das nicht.

Ja wenn ich in nem Haus mit blitzableiter bin

Bei uns war vor ca. 3 Stunden ein Gewitter vorbei gezogen. Ich finde die Blitze oft faszinierend, aber den Donner weniger toll.

Ich war als Kind in Österreich auf einer Berghütte und da kam plötzlich ein schlimmes Gewitter, durch die enge des Tales hörte sich das besonders schlimm an. Wir waren alle froh in der Hütte zu sein und nicht in der freien Natur. Seitdem habe ich auch keine Angst mehr vor Gewitter, denn so ein Gewitter habe ich nie wieder mehr erlebt, die ganzen Gewitter danach waren nur noch Pipifatz

Hallo3928
Beitragsersteller

Wohnst du im Westen? Ja hier geht's jetzt richtig ab.

Hallo3928
Beitragsersteller
@SHildegard

Gerade gegoogelt, ja das is im Westen. Schöne Gegend oder?

jaaaaaaaa

Ich liebe Gewitter. 🤗 Gewitter und Nougatstangen.

Hallo3928
Beitragsersteller

😁versteh den Zusammenhang nicht aber nougastangen hört sich gut an.

Nikkom  20.07.2022, 23:51
@Hallo3928

Bei meiner Antwort habe ich gerade eine Nougatstange verputzt. Die war so lecker. 😋

Hallo3928
Beitragsersteller
@Nikkom

Hab noch nicht ne nougatange gegessen

geht so

WO LEBST DU???

in ganz Deutschland ist gerade immer noch mehr als 35°c 😅

ich möchte auch Regen haben!

Hallo3928
Beitragsersteller

Tja...aufm regenradar sahs so aus wie wenns heute in weiten Teilen Deutschlands regnet. Außerdem muss ich ja nicht in deutschland wohnen

jaaaaaaaa

natürlich.