Ist ein 2:0 für Spanien realistisch?

4 Antworten

Realistisch ja, ob sie im Endeffekt so hoch gewinnen oder anders, werden wir heute Abend sehen. Ich bin mal gespannt.

Hab persönlich 2-0 getippt, sehe es auch als gut möglich an. Vielleicht sogar noch höher.

Die Spiele von Spanien gegen Georgien gingen während der EM-Quali vor ein paar Monaten 7:1 und 3:1 für Spanien aus.

Ein 2:0 liegt also durchaus im Bereich des Möglichen zumal Spanien während der EM noch kein Gegentor kassiert hat, ansonsten auch wieder ein 3:1. Aber es wird kein Selbstläufer.

Ich hab 3:1 getippt mal schauen was es wird aber 2:0 ist auch realistisch