Gewindegröße Kartusche Airbagweste safefit by seaver?

2 Antworten

die können nicht passen.

man verwendet bei derart sicherheitsgelevanten teilen grundsätzlich nur originalzubehör.

die verwendung von fremdkartuschen kann

a) gefährlich sein, weil sie unmotiviert auslöst oder im sturzfall gar nicht auslöst und

b) erlischt damit die garantie für das produkt.

 Ich habe noch Kartuschen von einer anderen Airbagweste über

ablaufdatum?

wie gelagert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Messschieber messen, sind aber eigentlich alles die gleichen 33 Gramm Kartuschen verbaut. - Gewinde: 1/2 ´´ (ø 12.5 mm).

Achtung, nur eine vom Hersteller der Weste ist aber zugelassen.