Soadstream Terra?

2 Antworten

Nein, da passen nur die originalen Kartuschen. Sodastream hat einen neuen Verschlußmechanismus eingeführt, auf den sie das Patent haben. Das sind die Flaschen mit der pinken Kappe. Der Vorteil ist, dass das Wechseln wirklich unproblametisch und schnell geht, kein Verkanten, kein Schrauben. Aber die Flaschen dürfen noch nicht nachgemacht werden und sind deshalb teurer.

In den Soda Stream passen alle gängigen Kartuschen rein. Ich hole sie in der dm Drogerie.

Oberle31032002
Beitragsersteller

Auch in das Modell Terra ?

Glencoe8  06.03.2024, 22:48
@Oberle31032002

Sorry, "Terra" habe ich überlesen. Ich besitze den Standard Soda Stream. Aber Spelman hat oben bereits die perfekte Antwort gegeben ☕🌷