Gewicht Golden Retriever Hündin

5 Antworten

Hallo das Gewicht ist okay aber sie ist wohl sehr schnell gewachsen...hast Du sie mit Welpenfutter für grosse Hunderassen gefüttert? Das sollte eigentlich ein zu schnelles Wachstum verhindern. Fütterst Du Grünlippmuschel? (Für die Gelenke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Shirinchen1983
Beitragsersteller

Ich füttere Science Plan Gesunde Entwicklung Large Breed mit Huhn und ein ganz klein wenig Nassfutter dazu gemischt. Die war aber schon riesig als ich sie mir ausgesucht habe! Sie hat Riesenpfoten! Ich setze gleich mal ein Bild ein!

Shirinchen1983
Beitragsersteller

Wo bekomme ich Grünlippmuscheln für Junghunde her? LG Gina

Narva  11.05.2012, 14:29
@Shirinchen1983

Du bekommst zum Bsp Luposan Grünlippmuschel Gelenkkraft bei Fressnapf das kannst Du geben (bekommt mein Racker auch) hat eine genaue Tabelle für die Tägliche Dosis

Das Gewicht liegt ca bei 30-40 kg, aber ich denke nicht, dass das so schlimm ist. Aber sie könnte ruhig noch etwas zunehmen!

Sammy35  11.05.2012, 12:49

So hab ich es jedenfalls gelsen, aber es gibt darüber viele unterschiedliche Meinungen.

(((Berichtigung n 2. Antwort)))

Das Gewicht schein ok, doch ist sie etwas hoch, ich würde vom Welpenfutter auf Futter für erwachsene Hunde grosser Rassen umsteigen.

Ich denke, das Gewicht ist gut!