Golden Retriever Namen Welpen, kennt ihr welche? (Hündin)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal hier nach :

http://www.wunsch-hund.de/hund-tipp/weibliche_hundenamen.html

viel Spaß beim suchen ;-))))

Izusa  18.08.2012, 00:19

Danke für`s Sternchen ;-)))

Lieber spät als nie ;-)

Die Namen der ersten Golden Retriever Hündinnen waren: Ada ( with the golden hair ), Cowslip und Primrose.

Witzigerweise hieß mein erstes Golden Mädel " Whisper "....

....aber hier hast Du noch ein paar Vorschläge : Brandy, Calla, Hazel, Sally, Tabba .

Hallo Whisper119,

wie wäre es mit Amber, Greta, Gilla, Ella, Loka, Carla, Conny, Dora, Funny, Hanna, Hera, Ida, Jura, Kendy, Kora, Lexi, Lotte, Lotta, Mandy, Madita, Milly, Nora, Neela, Rosi, Suse, Tilly, Wanda

LG, Emma69

Nina, Neele, Kim, Sina, Nicky, Tina, Mara, Lara, Lena, Sara, Luna, Bella, Donna, Floh, Hella, Isi, Jana, Nora, ...

hey :)

also zum beispiel:

Jessi, Marley, Jack, Chester, Oscar, Linus, Jarley, Carlos ,...

Legacy234  28.03.2020, 23:42

Ja das sind tolle Mädchennamen... vorallem Oscar, Linus, und Jack ist sehr feminin

grasivino  30.03.2020, 09:11
@Legacy234

Sorry, hab hündin überlesen. Es gibt tausend tolle hundenamen;)