Gewicht an den Wangen verlieren - makanteres Gesicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so eine Art "Kiefer-Trainer", damit soll man seine Kiefermuskulatur trainieren können, was dann zu einem markanteren Gesicht führt. Ich häng dir unten mal den Link an:

Jawline Trainer, Jaw Exerciser, Jaw Trainer, Kiefer Training, Gesichtsstraffer, Kieferformer, Reduzieren Sie das Doppelkinn und straffen Sie das Gesicht (Blau) https://www.amazon.de/dp/B08SJFK8T6/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_V376NQMX0C6RPWCK4W7A

allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das funktioniert oder nicht.
ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen!