Gewalttätige Videos im Internet. WhatsApp [USK 18]

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas gibts auf weniger seriösen seiten zu downloaden.... ich denke nicht, dass jemand aus deiner bekanntschaft sowas macht... ich denke nicht mal, dass dieses video in deutschland gemacht wurde oder vielleicht auch nur ein fake ist.

Solche Videos gibt es überall im Netz. Werde jetzt aber keine Links posten...

Solche Videos gibt es überall im Internet. Wahrscheinlich hat der, der es dort gepostet hat, es selber geschickt bekommen und hat höchstwahrscheinlich keinen Kontakt zu Kriminellen.

mit handy aufgenommene gewalttaten die in kriegsgebieten statt finden werden von denjenigen ins internet gestellt. scheint so als habe es jemand runtergeladen und weiter verschickt.