Seitwann überprüft YouTube Videos?

4 Antworten

Ja das stimmt... YouTube prüft auf die Echtheit der Aufrufe. Viele verdienen ja ihr Geld damit und YT will nicht dass hier Missbrauch getrieben wird indem man seine Videos selbst permanent anklickt etc.

youtube's geschäftsidee basiert wesentlich auf aufrufen, wobei für youtube nur echte aufrufe wichtig sind, gefakte stören ihr geschäft. deshalb versucht youtube gefakte aufrufe auszufiltern. es hat sich gezeigt, dass dieser filter in aller regel bei ziemlich genau 300 aufrufen eingreift. warum dies so ist, entzieht sich jedoch meinem wissen.

wertet youtube aufrufe als gefakt, werden diese abgezogen.

annokrat

Keine Ahnung, ob es abhängig von den Klicks ist, aber der Betreiber von Youtube ist verpflichtet, die Videos auf deren Inhalt zu prüfen und die rechtlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes einzuhalten, da er für jegliche Inhalte auf seiner Internetplattform haftet, selbst wenn er sie nicht selber eingestellt hat.

annokrat  09.08.2014, 11:18

versuch doch zuerst die frage zu verstehen. hier geht es nicht um urheberrecht, sondern um gefakte aufrufe.

annokrat

Ja das stimmt.

Das macht YouTube seit Jahren bereits so.

Die Views gehen aber nicht verloren, sie werden weiterhin (nicht sichtbar) mitgezählt.

Sobald der Zähler wieder aktualisiert werden diese auch angezeigt.