Gewährleistung Handwerker?

3 Antworten

Hallo joky86,

was genau in die Gewährleistungspflicht fällt und was nicht kannst du zum Beispiel auf der Handwerkskammer erfahren.

Eigentlich müsste es in deinem Vertrag mit der Firma stehen. Schau da mal nach.

Dann muss es auch der selbe Handwerker sein, sonst geht eh nichts.

Aber wie schon gesagt, ruf auf der nächsten Handwerkskammer oder auch der IHK an und frag dort nach, was genau in die Gewährleistungspflicht fällt und was  nicht.

LG Mata

Kenne den damal unterschriebenen Vertrag nicht...was hat er beinhaltet? Welche Arbeiten? Materialgewährleistung....